Voiteqs VoiceMan Connect erhält Zertifizierung „Powered by SAP NetWeaver“

April 10, 2018

Voiteq gab heute bekannt, dass seine VoiceMan Connect (Version 1.28) für die Technologieplattform SAP NetWeaver zertifiziert wurde.

Es wurde nachgewiesen, dass sich die Lösung mit SAP-Lösunge integrieren lässt. Dies ermöglicht dem Kunden, eine in SAP integrierte Pick-by-Voice-Lösung zu betreiben. Das SAP Integration and Certification Center hat zertifiziert, dass sich die VoiceMan Connect in die SAP NetWeaver Process Integration (SAP NetWeaver PI) Technologie integrieren lässt. Voiteq hat außerdem gezeigt, dass die VoiceMan Connect erfolgreich mit SAP NetWeaver Portal integriert werden kann.

„Wir freuen uns, dass unsere VoiceMan Connect die Zertifizierung „Powered by SAP NetWeaver“ erhalten hat“, sagte Andrew Guske, Geschäftsführer der Voiteq GmbH.  „Die Fähigkeit von VoiceMan Connect, den betriebswirtschaftlichen Mehrwert zu nutzen, den die Lösungen von SAP und anderen Anbietern bieten, wird für aktuelle und zukünftige Kundenprojekte von großem Vorteil sein.“

Durch die zertifizierte Integration bietet VoiceMan Connect dem Kunden eine flexible und leistungsstarke Schnittstelle zum WMS- oder ERP-Umgebung an, die eine effiziente Abwicklung von Lagerprozessen sowie die Gewährleistung von Transparenz und Rückverfolgung in Echtzeit ermöglicht. Sämtliche Technologien, wie zum Beispiel der Einsatz sprachgeführter Prozesse, die Anbindung von Waagen oder stationären Scannern sowie Kamerasysteme für die automatische Wareneingangserfassung können mit VoiceMan Connect realisiert werden. Seine hochflexible Architektur stellt eine zukunftsorientierte Plattform zur Verfügung, die einfach erweitert oder an veränderte Geschäftsprozesse angepasst werden kann.