Voiteq zeigt auf der LogiMAT 2020 intelligente Supply Chain Lösungen

January 22, 2020

Auch in diesem präsentiert sich Voiteq auf der LogiMAT 2020 in Halle 8, Stand D15 vom 10.-12. März, 2020 und legt den Fokus auf intelligente und flexible Lösungen zur Optimierung von Logistikprozessen.

Um im stark wachsenden Logistikmarkt auch zukünftig erfolgreich zu sein, müssen Supply-Chain Entscheider früh, wo sie in neue Prozesse und Technologien investieren müssen. Flexibilität ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Der Einsatz von Sprach-, Automatisierungs- und Robotertechnologien ist, neben bestehenden Systemen, ein möglicher Weg, um das perfekte Zusammenspiel zu finden. Aber viel entscheidender dabei ist die richtige Schnittstelle.

Die Voice-Experten von Voiteq zeigen den Besuchern auf der LogiMAT an ihrem Stand D15 in Halle 8 die neuesten Innovationen im Bereich der Voice-Technologie für Android-Geräte. Außerdem können sich Besucher davon überzeugen, wie sich die SAP S/4HANA zertifizierte Sprachlösung VoiceMan Connect nahtlos in alle SAP-Anwendungen sowie in unterschiedliche Hardwarekomponenten (Sprachgesteuerte Geräte, Handheld-Geräte, Scanner, Kameras, Förderbänder etc.) mit dem jeweiligen SAP-System integrieren lässt.

Darüber hinaus zeigt das Voiteq-Team, wie das Business-Intelligence Tool VoiceMan Data Analysis komplexe logistische Prozesse optimiert, indem sie große Mengen an Daten nahezu in Echtzeit in eine leicht verständliche Visualisierung umwandelt. Ausgestattet mit den neuesten intelligenten Technologien, verwendet VoiceMan Data Analysis sogenannte vorausschauende Analysen, um zukünftige „Was-wäre-Wenn?“-Szenarien zu testen. Die neue Lösung erfordert keine Änderungen an existierenden Host-Systemen. Datenvisualisierungen sind auf Knopfdruck verfügbar, egal ob für einen einzigen Standort oder für verteilte Anwendungen über das Netzwerk.

“Unternehmen stehen unter dem ständigen Druck, stärker zu wachsen und gleichzeitig die hohen Kundenanforderungen zu erfüllen”, sagt Thomas Bleeker, Sales Director der Voiteq GmbH. Als führende Voice-Experten ist Voiteq in der Lage, sich in die komplexen logistischen Prozesse seiner hineinzudenken und sie branchenübergreifend und bedarfsorientiert zu optimieren”, so Bleeker.

Weitere Innovationen in der Intralogistik zeigt das Schwesterunternehmen Inconso an seinem Stand A 50 in Halle 8 mit Software-Lösungen für End-to-End-Szenarien sowie brandneue Showcases rund um das Thema Advanced Robotics.

Fordern Sie gleich Ihren Eintrittsgutschein und vereinbaren Sie jetzt schon einen Termin mit unseren Logistikexperten!