Voiteq stellt auf dem TEAM-Logistikforum 2018 aus

November 16, 2018

Auch dieses Jahr wird Voiteq auf dem TEAM-Logistikforum als Aussteller vertreten sein. Das TEAM-Logistikforum hat sich mittlerweile als eine wichtige Veranstaltung der Logistikbranche etabliert.

Als weltweit führender Anbieter für Sprachtechnologie freut sich Voiteq über die Teilnahme an der jährlichen Veranstaltung und über die Möglichkeit, seine mehr als 17 Jahren Erfahrung in Voice- und Auto-ID-Technologien sowie innovativen Lösungen mit den Besuchern und Interessenten zu teilen.

Zusätzlich spricht Andrew Guske, Geschäftsführer der Voiteq GmbH in einem Vortrag darüber, wie Unternehmen durch die Kombination verschiedener Systeme die perfekte Kommissioniertechnologie passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

„Der Markt für Kommissioniersysteme hat sich in den letzten 10 Jahren sehr weit entwickelt. Ob Smart Glasses, Electronic Shelf Labels oder Augmented Reality. Jedes System bietet für sich gewisse Vorteile. Aber es gibt eben noch nicht die einzig perfekte Technologie, die für alle Unternehmen geeignet ist. Anstatt sich mit den begrenzten Möglichkeiten zufrieden zu geben, sollten Unternehmen die Möglichkeit des multimodalen Ansatzes nutzen und mehrere geeignete Systeme miteinander kombinieren, um das Optimum für Ihr Lager herauszuholen“, erklärt Andrew Guske.

Voiteq arbeitet seit Jahren erfolgreich mit dem “Multimoden Ansatz” und zeigt in seinem Vortrag die Optimierungs-möglichkeiten durch den Einsatz der Voicetechnologie in Kombination mit u.a. Electronic Shelf Labels.

Das Voiteq-Team freut sich auf Ihren Besuch und auf interessante Gespräche.