Voiteq GmbH schließt Partnerschaft mit SOTI Inc.

September 17, 2018

Voiteq GmbH, der weltweit führende Anbieter für Sprachlösungen im Logistikumfeld erweitert ab sofort sein Leistungsportfolio mit der Vermarktung der Mobile-Device-Management-Software SOTI MobiControl der SOTI Inc. – dem führenden Anbieter von Enterprise-Mobility-Management-Lösungen. Mit dem Einsatz von SOTI MobiControl können unterschiedliche mobile Endgeräte von verschiedenen Herstellern unter gängigen Betriebssystemen wie iOS, Android, Windows und Linux sicher fernverwaltet werden. Außerdem bietet die Software neben automatischen Gerätekonfigurationen eine sehr effiziente Methode zur Durchführung von Software- und Konfigurations-Updates.

„Wir freuen uns über die Partnerschaft, die uns ermöglicht, unseren Kunden einen erheblichen Mehrwert als Full-Service-Dienstleister anzubieten“, erklärt Andrew Guske, Geschäftsführer der Voiteq GmbH. „Insbesondere mit der MobiControl-Lösung profitieren unsere Kunden von einer höheren Produktivität durch geringere Ausfallzeiten, vereinfachte Gerätekonfigurationen sowie die verschiedenen Fernsteuerungsfunktionen.“