Voiteq erhält zum fünften Mal Honeywells Auszeichnung “Voice Partner of the Year“

March 12, 2018

Erneut erhält Voiteq als weltweiter Anbieter von sprachgeführten Prozesslösungen die Auszeichnung „Voice Partner of the Year“ für Europa von der Firma Honeywell. Der Preis wurde während der EMEA Partner Conference der Honeywell Safety and Productivity Solutions in Madrid verliehen. Voiteq ist der erste Partner, der diese renommierte Auszeichnung zum fünften Mal erhält.

Diese Anerkennung an Voiteq basiert auf den kontinuierlichen Einsatz auf dem Markt für Sprachlösungen sowie den hervorragenden jährlichen Wachstumsraten. Eine kürzlich veröffentlichte Mitteilung des Partnerunternehmens Centriq Group berichtet über ein weiteres Rekordjahr für Centriq mit einem Umsatzwachstum von 27%. Dies ermöglicht weitere Investitionen in Personal und Produkte. Die Honeywell Auszeichnung lobt Voiteq für seine hochwertigen Lösungen, dem weltweit größten Team von Voice-Spezialisten, die von Honeywell zertifiziert wurden und die eine lokale Dienstleistung auf globaler Ebene anbieten. Mit Niederlassungen in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Nordamerika ist Voiteq der Sprachanbieter der ersten Wahl für eine wachsende Anzahl von Kunden, darunter die Weltmarke Lacoste.

“Wir haben erfolgreich die Vocollect-Sprachlösungen von Honeywell unterstützt und den Markt für Sprachlösungen seit über 17 Jahren ausgebaut. Dabei setzen wir auf unsere eigenen Erfahrungen aus dem Einsatz des weltweit ersten voll sprachgestützten Lagers“, kommentiert David Stanhope, CEO der Centriq Group. „2017 war erneut ein herausragendes Jahr für uns und wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem Preis ausgezeichnet wurden. Unsere Kunden weltweit stehen weiterhin vor Herausforderungen in einem sich ständig verändernden Markt. Unser kontinuierliches Wachstum ist ein Beweis für unsere Mitarbeiter und den hervorragenden Kundenservice, den wir konsequent erbringen.

Darrel Williams, Sales Director der EMEA Honeywell Workflow Solutions fügte hinzu: “Auch im Jahr 2017 hat Voiteq die außergewöhnliche Fähigkeit bewiesen, mit Honeywells Vocollect Sprachlösungen in Europa eine technische, kaufmännische sowie beratende Spitzenleistung zu erbringen.