Flaggen bei LogiMat

Aus Voiteq-SMILOG wird Voiteq

February 23, 2017

Experte sprachunterstützter Lösungen stellt Portfolio auf der LogiMAT 2017 vor

Berlin/Stuttgart, März 2017. Neuer Name, breiteres Portfolio: Das Unternehmen Voiteq-SMILOG firmiert nun unter neuem Namen – Voiteq.

Nach der Übernahme der SMILOG GmbH durch Voiteq Ltd. haben die Berliner ihr Personal verdoppelt und die SMILOG-Lösungen um das Voiteq-Portfolio ergänzt. Mit Standorten in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und den USA gehört Voiteq zu den weltweit führenden Unternehmen für sprachgeführte Lösungen im Logistikumfeld.

Voiteq auf der LogiMAT

Auf der diesjährigen LogiMAT in Stuttgart stellt Voiteq vom 14. bis 16. März sein breites Portfolio vor, bei dem sich alles um das Thema sprachgeführte Lösungen in der Industrie dreht. Die Besucher lernen die preisgekrönte VoiceMan-Produktfamilie, bestehend aus intelligenten Systemen wie Screen-to-Voice oder Direktverbindungen zu SAP und anderen Hostsystemen, kennen: von der modularen Middleware-Lösung VoiceMan Warehouse Execution System mit integriertem Dashboard bis zu VoiceMan Connect – der hochflexiblen Schnittstelle zwischen Host-WMS/-ERP und Supply-Chain-Technologien wie Voice, Highspeed-Scannern und Sensoren. VoiceMan Data Analysis zeigt dem Nutzer grafische und tabellarische Auswertungen in Echtzeit.

Intelligente Systeme

Kunden, die Sprachunterstützung für ihren Inspektionsprozess wünschen, erhalten mit dem VoiceMan Inspection Execution System deutliche Unterstützung. Durch Spracheingabe wird die Abarbeitung von Inspektionsschritten effektiver und die Qualität verbessert. Ebenso zeigen die Experten am Voiteq-Stand, wie SAP-Prozesse durch mobile Barcode-Terminals optimiert werden, ohne zusätzliche Middleware aber mit voller SAP-Integration. „Unsere Anwendungen passen wir immer dem individuellen Bedarf des jeweiligen Unternehmens an. Deshalb freuen wir uns über einen regen Austausch mit dem fachkundigen Publikum auf der Messe. Die LogiMAT bietet uns die optimale Plattform für den Dialog mit Bestands- und potenziellen Neukunden“, erklärt Andrew Guske, Managing Director bei Voiteq, abschließend.