3. Voice User Group geht erfolgreich zu Ende

November 11, 2019

Am 07.11.2019 lud das zum Geschäftsfeld Körber Logistics Systems gehörende Unternehmen Voiteq GmbH zusammen mit seinem langjährigen Partner und Sponsor Honeywell zu seiner 3. „Voice User Group“ nach Berlin ein.

„Logistics Evolved“ als Motto der diesjährigen Veranstaltung zog sich über das gesamte Programm des eintägigen Events. Die Gäste bekamen die erstklassige Gelegenheit, einen tiefen Blick in die Prozesse von ausgewählten Logistikgrößen zu werfen. Unternehmen wie DB Schenker, Würth, LANDI Schweiz und Rexel zu werfen. Die Logistiker sprachen über die Anforderungen innerhalb ihrer Logistik sowie über Lösungen, die zur Optimierung ihrer Prozesse beigetragen haben.

Darüber hinaus konnten sich die Gäste einen Überblick über die unterschiedlichen Technologien verschaffen, die dabei helfen, Lagerprozesse sprachgestützt effizient zu managen und nachverfolgen zu können – angefangen vom Lager über Produktion bis hin zu Inventur, Wartung, Checklisten, Inspektionen und Instandhaltung.

Die Veranstaltung bietet jedes Jahr die ideale Kommunikationsplattform, um sich über Optimierungspotentiale in der Logistik zu informieren.

Interessenten können sich gern jetzt schon für die nächste Voice User Group, die am 17.09.2020 in Berlin stattfindet, anmelden.