call back request
shadow
People wearing headsets

Support

shadow
Voiteq Customer support

Kundenbetreuung

Voiteq bietet 24/7/365 Support für unsere Hardware, Software und Sprachinfrastruktur.

Login zur Kundenbetreuung

Voiteq Software support

Software

Bei Voiteq wissen wir, dass Ihre Arbeitsabläufe unternehmenskritisch sind und haben deswegen in unsere Support Ressourcen investiert um sicherzustellen, dass sie verfügbar und funktionstüchtig sind, wenn Sie uns benötigen. Unser engagiertes Supportteam besteht aus zertifizierten Ingenieuren mit enormer Erfahrung von Lagerhaustätigkeiten und Voiteq Systemen. Wir bieten unterschiedliche Supportoptionen für unsere Kunden an, die von den üblichen Arbeitszeiten bis zu einem vollen 24/7/365 verwalteten Service von dem Sprachsystem, Servern und wireless Netzwerken reichen.

Mit direktem Zugang zu unsren Softwareingenieruren, Lösungsberatern und Vocollect’s Verbindungs- Beratungsstelle, sind wir in der Lage für schnelle und gründliche Lösungen bei Softwareproblemen zu sorgen. Alle Supportanrufe werden aufgezeichnet, rückverfolgt und eskaliert, falls es notwenig sein sollte.

Wir haben eine außergewöhnliche Erfolgsbilanz unsere genannten Servicezielsetzungen zu erreichen und unser spezialisiertes Online Service Portal erlaubt es den Kunden Supportanrufe anzuzeigen und rückzuverfolgen, sowie Zugang zu Anleitungen und Dokumentationen zu bekommen.

Voiteq employees doing hardware repairs at the head office in Blackpool

Hardware

Voiteq betreibt ein umfassend zertifiziertes Reparaturencenter besetzt mit einem hochqualifiziertem technischen Serviceteam. Als eines der dienstältesten Reparaturencenter von Vocollect, haben wir umfangreiche Erfahrung im Versorgen von Hardware Support Service  unserer Kunden. Dies stellt sicher, dass wir den höchsten Qualitätsservice mit den besten Umschlagszeiten für Sprachterminals, Headsets, Servern, Zugangspunkten und Auto ID Ausrüstung liefern.

Neben unserem Support Portal, in dem Kunden Anrufe aufnehmen, Reparaturen rückverfolgen und über Reparaturhistorie berichten können, haben wir zudem ein Team von vor-Ort Hardware Support Beratern, dass Ihre Anlagen korrekt benutzt und instand gehalten werden und dass Ihre Mitarbeiter das beste Verfahren befolgen.

Des Weiteren bieten wir Support Services für Server und andere Hardware wie zum Beispiel wireless Zugangspunkte.

shadow

Besuchen Sie unser Tochterunternehmen Cirrus Logistics

call back request
shadow
People wearing headsets

Support

shadow
Voiteq Customer support

Customer Support

Voiteq offers 24/7/365 support for our hardware, software and Voice infrastructures.

Login to Customer Support

Voiteq Software support

Software

At Voiteq we know that your operations are mission-critical and we have invested in our Support resources to ensure that are available and performing when you need them. Our dedicated Support team is comprised of certified engineers with in-depth experience of warehouse operations and Voiteq systems. We provide a range of support options for our customers ranging from standard office hours to a full 24/7/365 managed service of the voice system, servers and wireless network.

With direct access to our Software Engineers, Solutions Consultants and Vocollect’s third-line help desk, we are able to provide swift and thorough resolution of software issues. All support calls are logged, tracked and escalated if necessary.

We have an exceptional track record of achieving our stated service objectives and our dedicated online support portal allows customers to log and track support calls as well as access guides and documentation.

Voiteq employees doing hardware repairs at the head office in Blackpool

Hardware

Voiteq operates a fully certified repair centre manned by a highly skilled technical services team. As one of Vocollect’s longest serving repair centres, we have extensive experience of providing hardware support services to our customers. This ensures we deliver the highest quality service with industry leading turnaround times for voice terminals, headsets, servers, access points and auto-id equipment.

In addition to our online support portal where customers can log calls, track repairs and report on their repair history, we also have team of on-site Hardware Support Consultants that your assets are being used and maintained correctly and that your associates are following best practice.

We also provide support services for servers and other hardware such as wireless access points.

 

shadow

Visit our sister company Cirrus Logistics