call back button

Request More Info

Voiteq und Voice Interface Design verkünden globale Partnerschaft

June 29, 2017

Das in Blackpool ansässige Unternehmen Voiteq und das australische Unternehmen Voice Interface Design (VoiceID) haben als regionale Marktführer sprachgeführter Lösungen ihre globale Zusammenarbeit verkündet. Diese Partnerschaft ermöglicht es beiden sowohl multinationale Lösungen, als auch einen Kundensupport in Europa, Nordamerika, Australien, Neuseeland und Asien anzubieten.

Beide Unternehmen verstärken nicht nur ihre Fähigkeit globale Projekte zu gewinnen und zu unterstützen, sondern verbessern damit auch den Austausch von Marktinformationen und bewährten Verfahrenstechniken untereinander. Die Unternehmen werden gemeinsame Projekte und Unterstützungsprozesse einrichten, um ihren multinationalen Kunden einen einheitlich hochqualitativen Service zu gewährleisten.

“Unser Ziel ist es unseren Kunden einen lokalen Service auf weltweiter Ebene zu bieten”, kommentierte David Stanhope, CEO von Voiteq, die Partnerschaft. “Wie auch Voiteq, ist VoiceID Marktführer in seiner Region, mit besonderem Fokus auf qualitativ hochwertigen Lösungen und exzellenten Kundenservice. Die Partnerschaft stärkt unsere globale Einsatzbereitschaft und wir sind höchst erfreut mit dem Team von VoiceID enger zusammenarbeiten zu können.”

“VoiteqID begrüßt die neue Ära mobiler Computertechnologien und fördert das stetig wachsende Verlangen nach Echtzeit-Einblicken in die Unternehmensprozesse. Für Marktführer ist es von großer Bedeutung zusammenzuarbeiten und sich den Herausforderungen in diesem Industriesektor gemeinsam zu stellen. Unsere Partnerschaft mit Voiteq verhilft uns dabei Neuerungen einzuführen und unseren Kunden zukunftssichernde Lösungen zu liefern,” sagte Nishan Wijemanne, CEO von VoiceID. Voiteq’s umfassende Erfahrung mit Sprachlösungen, AIDC Projekten und dessen geographische Standortabdeckung haben das Unternehmen zu einem optimalen Partner für uns gemacht. Wir freuen uns über die positiven Möglichkeiten, die diese Partnerschaft in Hinsicht auf unsere globalen Kunden und unsere Wachstumsstrategie mit sich bringt.”